Besuch von Abbe Joesph Bukenya Wetaase im berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm (bebiz)

Bitburg: Einen besonderen Gast konnte im Dezember im berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm begrüßt werden. Der Leiter der Sekundarschule des katholischen Gymnasiums in der Provinz Nord Sektor Ruschaki in Ruanda, Abbe Joesph Bukenya Wetaase, besuchte das bebiz.

 

Zunächst wurde Abbe Joesph Bukenya Wetaase vom Geschäftsführer Richard Ehl begrüßt. Nach einem kurzen Rundgang im berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm hielt Abbe Joesph Bukenya Wetaase für die Teilnehmer des bebiz einen beeindruckenden Vortrag über das Land Ruanda und seine Arbeit als Leiter der Sekundarschule des katholischen Gymnasiums in der Provinz Nord Sektor Ruschaki. Gerne beantwortete er Frage der Teilnehmer über sein Land und seine Schule, so dass ein reger Austausch entstand.

 

Am Ende seines Vortrags bedankte sich Geschäftsführer Richard Ehl bei Abbe Joesph Bukenya Wetaase und wünschte Ihm eine gute Heimreise. Gerne will man den Austausch in Zukunft weiter intensivieren.


Bild: Bilder vom Besuch von Abbe Joesph Bukenya Wetaase