bebiz unterstützt das Haus der Jugend in Bitburg bei der Anfertigung einer Plakatwand

Bitburg: Das Haus der Jugend in Bitburg hatte das berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm (bebiz) um Unterstützung bei der Anfertigung einer Plakatwand gebeten. Diese Plakatwand sollte im Eingangsbereich des Haus der Jugend aufgestellt werden und die Besucher über aktuelle Angebote informieren. Wichtig war eine Ausgestaltung mit Lockblechen, um die Plakate mit Magneten zu befestigen. Die Ausbilder des bebiz Stefan Jackowiak und Mario Arens haben zusammen mit ihren Auszubildenden ein entsprechendes Projekt geplant und umgesetzt. Anschließend wurde der Aufbau der Plakatwand fachgerecht vor Ort im Haus der Jugend durchgeführt. Das Ergebnis war eine optische sehr ansprechende und funktionelle Plakatwand.
Das Bild zeigt die Übergabe der Plakatwand an den Leiter des Haus der Jugend Gerd Wanken sowie dessen Stellvertreter Torsten Hauer durch den Geschäftsführer des bebiz, Richard Ehl, und die beiden Ausbilder mit einem Projektteilnehmer.

Bild: v.r.n.l. Stefan Jackowiak, Mario Arens, Nico Lenz, Gerd Wanken, Richard Ehl – Auf dem Bild fehlen Dominik Lehnen und Christopher Bares