Der neue Geschäftsführer des berufsbildungszentrums Bitburg-Prüm (bebiz) tritt seinen Dienst an

Bitburg: Am heutigen Donnerstag hat der neue Geschäftsführer Johannes Reuschen seine Tätigkeit im berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm (bebiz) aufgenommen und wurde im Haus von seinem Amtsvorgänger Herrn Ehl herzlich begrüßt.

Herr Ehl und das ganze Team wünschen Herr Reuschen einen guten Start im bebiz.

Hintergrund: Das berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm ist Partner der Bundesagentur für Arbeit, der Unternehmen des Dienstleistungsgewerbes, des Handels, der Industrie, des Handwerks und der Berufs- sowie allgemeinbildenden Schulen. Seit über 55  Jahren nimmt es für die Region in vielfältiger Weise erfolgreich wirtschaftsfördernde Aufgaben wahr. Das Lehrgangsangebot und die Dienstleistungen sind am Kundenwunsch orientiert und werden ständig ausgebaut. Ausführliche Informationen: www.bebiz.de.


Bild: Herr Reuschen (links im Bild) mit seinem Amtsvorgänger Herr Ehl