Angebote des bebiz zur Betreuung und zur Kontaktaufnahme während der Corona-Pandemie

Bitburg:

Wir mussten unsere Bildungseinrichtung aufgrund der aktuellen Corona-Krise zum Schutz für unsere Teilnehmer und Mitarbeiter leider schließen. Allerdings stehen wir weiterhin für unsere Teilnehmer als Ansprechpartner zur Verfügung. Persönlich können wir nicht mit Euch in Kontakt treten.
Wir bieten Euch aber bis zur Wiedereröffnung des berufsbildungszentrums Bitburg-Prüm folgende Möglichkeiten, sich an uns zu wenden:
Wir werden Euch telefonisch, postalisch und über das Internet zur Verfügung stehen, sei es für Beratungen im Zusammenhang mit den anstehenden Prüfungen, bei Fragen zur professionellen Lernbegleitung oder bei Fragen zu psycho-sozialen Lebenslagen usw.
Darüber hinaus wird die Kommunikation mit Euch zusehends durch unser Haus auf virtueller Ebene ausgebaut, um ein e-Learning zu unterstützen. Nähere Informationen folgen noch.
Mit diesen Chancen zum Kontakterhalt sind wir bestrebt, Euch in der nächsten Zeit mit all unseren Kräften zur Seite zu stehen! Bitte nutzt diese Chancen auch – mit Engagement und Gemeinschaftsgeist können wir diese außergewöhnliche Situation gemeinsam meistern.
Folgende Kontaktmöglichkeiten bestehen
– Telefonisch: 06561-97120 0
– eMail: info@bebiz.de

 

berufsbildungszentrum Bitburg-Prüm
Richard Ehl
Geschäftsführer