Im Rahmen einer Verbandsversammlung am 11.05.2021 wurden sowohl der Verbandsvorsteher Landrat Dr. Joachim Streit als auch der Geschäftsführer Richard Ehl verabschiedet.

Auf knapp elf und knapp zehn Dienstjahre bringen es die beiden Herren, die noch im Mai das bebiz verlassen werden. Beiden hat die Einrichtung viel zu verdanken und so fiel der Abschied auch nicht leicht.  Sowohl Herr Dr. Streit als auch Herr Ehl nehmen neue Herausforderungen in der Landeshauptstadt Mainz an. Herr Ehl wechselt zum Bildungszentrum der Handwerkskammer Rheinhessen und Herr Dr. Streit wird Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im rheinland-pfälzischen Landtag.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nimmt das bebiz nun Abschied. Wir werden das Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit vermissen, wir freuen uns jedoch auch mit beiden, dass Sie nun neue spannende Aufgaben wahrnehmen können.

 

Foto © bebiz: v.r.n.l. Landrat Dr. Joachim Streit, Richard Ehl, Johannes Reuschen